Unsere Logo

Ein Logo ist das Erkennungszeichen eines Vereins, oder einer Firma.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, was uns wichtig ist und was zu unserem Verein passt.

Wir sind total happy mit unserem Logo und finden es einfach perfekt. 

Engelsflügel

Engel sind Boten Gottes die auf der Erde unterwegs sind um seine Botschaft zu verbreiten. Normalerweise haben sie ja keine Flügel (zumindest die meisten), aber wir haben es als Symbol für unser Team gewählt. 

Wir, als christlicher Verein, verbreiten auch die Botschaft Gottes. An unsere Mitglieder, aber auch bei Auftritten. 

Fleur de Lys

Die französische Lilie hat viele verschiede Bedeutungen in den letzten Jahrhunderten gehabt. Eine von ihnen war die Dreieinigkeit Gottes. Die vom Vater, Sohn und Heiligem Geist.

Bei uns gibt es auch diverse Bedeutungen. Teamgeist, Treue, Loyalität, Freundschaft, Sport, Glaube, Familie. Ein paar mehr als nur 3 Bedeutungen. 

Kreuz

Jesus ist der Mittelpunkt in unserem Verein. Jesus ist nicht nur Sonntags in der Kirche, sondern bei jedem Training, bei jedem Auftritt und bei jeder Meisterschaft dabei. Jesus hat unser Leben geprägt und wir geben es nun an unsere Kinder weiter.