Junior Cheer

Die Juniors sind zwischen 10 und 14 Jahren alt. Sabrina und Krissy, die beiden Coaches, sind selber schon über 10 Jahre Heavenlys und sind durch die harte Schule von dem damaligen Coach Ole, gegangen. ;)

Sie trainieren 2x wöchentlich. Das Training besteht schwerpunktmäßig aus Turnen, Akrobatik, Pyramiden und natürlich Tanz, Sprünge, Cheers und Motions. Sie trainieren 2x wöchentlich und sind sehr ambitioniert und ehrgeizig.

Wenn Meisterschaften anstehen, wird auch zusätzlich Sonntags noch trainiert. Jedes Jahr verbessern sie sich und werden stärker, schneller und besser. 

Neben den Meisterschaften machen sie auch Auftritte in näherer Umgebung von Altenkirchen. Gemeinsam mit den Kleinen und Großen gibt es dann auch mal Ausflüge, Bastelabende, Schnitzeljagden oder andere coole Aktivitäten.

Viele Juniors sind zusätzlich noch TRAINEES bei den Peewees und Mins. Das heißt, dass sie den Trainern dort unter die Arme greifen und schon ein bisschen Verantwortung übernehmen. Das machen sie supertoll. Wir sind sehr stolz auf unsere Juniors.