Junior Dance

Die Juniors sind zwischen 10 und 14 Jahren alt. Milina, unser Coach, sind selber schon über 10 Jahre Heavenly und durch die harte Schule von dem damaligen Coach Ole, gegangen. ;)

Sie ist noch aktive Tänzerin sowie Co-Captain im Senior Danceteam. 

Sie trainieren derzeit 1x wöchentlich. Das Training besteht schwerpunktmäßig aus Dance Technik, Hip Hop und Street Dance, Cheerdance. Es werden Elemente aus den Bereichen Breakdance, Hip Hop und teilweise Ballett trainiert. 

Neben den Meisterschaften machen sie auch Auftritte in näherer Umgebung von Altenkirchen. Gemeinsam mit den Kleinen und Großen gibt es dann auch mal Ausflüge, Bastelabende, Schnitzeljagden oder andere coole Aktivitäten.

Derzeit trainieren 2 Mädels im Double Dance bei den Juniors. Wir hoffen aber das Team bald wieder zu erweitern.